Unsere Beratungslehrerin

Veröffentlicht in Beratungsteam

Das ist unsere Beratungslehrerin Frau Neu.

 

Frau Neu Klein

 

Ich biete Gesprächstermine für Eltern, Schüler und Erziehungsberechtigte

an, die für ein Problem Lösungen suchen und dabei unterstützt werden möchten.

Eine Beratung und/ oder Hilfestellung kann bei folgenden Bereichen in Anspruch genommen werden:

  • bei Lern-, Leistungs- und Verhaltensschwierigkeiten
  • bei sozialen Konflikten in der Schule
  • bei familiären oder persönlichen Problemen

Meine offizielle Sprechstunde findet jeden Donnerstag von 10:15 – 11:00 Uhr statt. Zu diesem Zeitpunkt befinde ich mich im Beratungszimmer (Raum 23).

Natürlich bin ich auch während der Schulzeit ansprechbar. Für Anfragen oder Terminvereinbarungen bin ich unter der Telefonnummer 0170-1150128 oder über beratung.neu@t-online erreichbar.